Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Tag der offenen Tür

Der Tag der Offenen Tür des TBZ ist bis auf weiteres verschoben.

In 2022 ist es dann hoffentlich endlich wieder soweit: Das TBZ öffnet seine Türen. Reinschauen, mitmachen und Spaß haben - denn neben Einblicken in den Alltag von Flensburgs größten Dienstleister erwarten Sie und euch tolle Aktionen und Spiele.

Highlights:

  • Mutprobe in 22 Meter Höhe auf unserem Hubsteiger
  • Bagger fahren
  • Pacours mit Aufsitzmäher, Kehrmaschine oder Reinigungsautomat
  • Abfallfahrzeug-Touren
  • Versteigerung von Überraschungskoffern
  • Vorführung der Feuerwehr mit Fettexpolsion

Schon der letzte Tag der offenen Tür blieb bei uns und den Besuchern in guter Erinnerung. Deswegen hier noch mal ein paar Einblicke vom Tag der offenen Tür 2017, denn  Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte: