TBZ verteilt Abfuhrplan für 2020

Der neue Abfuhrplan für 2020 steht bereit und wird an Flensburger Haushalte verteilt.

In der Zeit vom 09. bis zum 14. Dezember erhalten die Flensburger Haushalte den Plan 2020 mit den Leerungsterminen für die 14-tägliche Abfuhr aller vier Abfallbehälter.

Der Kalender sollte gut aufbewahrt werden, da alle Verschiebungen der Abfuhr durch Feiertage bereits für das ganze Jahr 2020 berücksichtigt sind.

Das TBZ bittet, den Zugang zu den Behälterstellplätzen an den Abholtagen zu gewährleisten und die Gelbe Tonne am Straßenrand bereitzustellen. Alternativ bietet das TBZ einen Hol- und Bringservice für die Gelbe Tonne an. Alle Bestellformulare und Informationen finden Sie unter www.tbz-flensburg.de.

Ebenfalls steht auf der Homepage des TBZ unter www.tbz-flensburg.de der Online-Abfallkalender mit den Abfuhrdaten für 2020 für die Flensburger Bürger bereit. Für die eigene Adresse kann somit ein individueller Abfuhrplan erstellt werden. Dieser kann ausgedruckt oder auch in ein Kalenderprogramm übernommen werden. Darüber hinaus sind alle Abfuhrdaten auch in der MyMuell-App aufgenommen.