28.05.2021

Kundenbefragung durch das TBZ

„Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit des TBZ?“ Wundern Sie sich nicht, wenn Sie in den nächsten zwei Wochen einen Anruf mit dieser Frage von L•Q•M Marktforschung erhalten. Das Technische Betriebszentrum Flensburg (TBZ) lässt im Zeitraum 31. Mai bis 11. Juni 2021 eine Telefonbefragung über die Kundenzufriedenheit mit den kommunalen Dienstleistungen Abfallwirtschaft, Stadtbildpflege und Abwasserbeseitigung durchführen. Ziel des TBZ ist es, die Bedürfnisse der Flensburgerinnen und Flensburger effektiv und nachhaltig zu ermitteln.

Rund 450 Haushalte werden durch eine repräsentative Zufallsstichprobe ausgewählt. Vertraulichkeit und Datenschutz werden selbstverständlich eingehalten, die Daten bleiben anonym. Fragen nach Wohnverhältnissen oder Altersgruppen werden lediglich aus statistischen Gründen gestellt, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten.

Das TBZ ist dankbar, wenn Sie sich bei einem Anruf von der Firma L•Q•M Marktforschung zehn Minuten Zeit nehmen und die gestellten Fragen beantworten. Für weitere Auskünfte dürfen Sie sich gerne an das Kundenzentrum des TBZ unter 0461/85 1000 oder info@tbz-flensburg.de wenden.