Frühjahrsputz

Für Sonnabend, den 25. März 2017 rufen der Schleswig-Holsteinische Gemeindetag und der Städteverband Schleswig-Holstein unter dem Motto „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ zum landesweiten Müllsammeln auf. Möglichst viele öffentliche Plätze und Grünanlagen sollen an diesem Tag von gedankenlos weggeworfenem Abfall befreit werden. Flensburg ist natürlich dabei. Hier bei uns im TBZ laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Der Frühjahrsputz findet statt in Zusammenarbeit mit Let's Clean Up Europe 2017.

Unsere Abfallberatung wird in bewährter Form die Koordination der Sammelplätze im Stadtgebiet übernehmen und den gesammelten Abfall an den verschiedenen Stellen im Stadtgebiet abholen lassen. Flensburgerinnen und Flensburger, die mitmachen möchten, können sich bei unserem Kollegen Geoffrey Warlies unter Tel. 85-2140 anmelden oder das Kontaktformular am Ende der Seite nutzen. Er nimmt alle Interessierten auf und stimmt mit ihnen das Sammelgebiet ab. Straßennachbarn, Sportvereine, Kindergärten, Schulen, Einzelpersonen – wir freuen uns über jede helfende Hand !

Schulen und Kindergärten können übrigens schon am Freitag, dem 24. März sammeln.

Natürlich kann man auch bei uns in der Schleswiger Straße 76 vorbeischauen und sich persönlich anmelden - immer montags bis mittwochs von 8.00 -15.30 Uhr, donnerstags von 8.00 - 17.30 Uhr und freitags von 8.00 - 12.30 Uhr.

Wir nehmen am Aktionstag:
"Flensburg macht den Frühjahrsputz" teil!

Adresse & Ansprechpartner
Freitag, 24.03
Samstag, 25.03


Ja
Nein
Möchten Sie eine Kopie der Nachricht erhalten?

 

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.